Altmühl-Panoramaweg

Hier sind noch Fotos von der kleinen Tour an der Altmühl für Euch. Auch wenn sie ein bisschen kürzer war, als geplant, hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte die ganze Ausrüstung im Gebrauch testen und „Fehler im System“ erkennen, sodass ich sie bis zum Start noch beheben kann.

Das Fazit nach der Tour ist, dass ich leider einen neuen Rucksack brauche, weil mir mein jetziger nicht mehr passt. Ich habe seit dem letzten Sommer wohl so viel Hüftspeck verloren, dass ich durch den Hüftgurt beim Laufen schmerzhafte Druckstellen und Blutergüsse bekomme.Ich schaue mich im Moment schon nach geeigneten Alternativen um.

Der zweite Punkt ist, dass der Babybrei, mit dem ich vor hatte mein Müsli anzurühren, einfach nicht schmeckt. Das Frühstück ist aber sehr wichtig und es soll ja auch schmecken. Auch hier suche ich noch weiterhin nach einer besseren Lösung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s