Kurz vorm Start

Ich habe jetzt eine Woche nichts von mir hören lassen. Also wird es Zeit für ein Update:

Mein Essen ist portioniert, verpackt und seit gestern auf dem Weg nach Bergen, zu Lucia. Das Rucksack-Problem, das sich beim Vorlauf im Altmühltal ergeben hat, konnte ich lösen. Mit Unterstützung von Sack&Pack, einem Unternehmen mit Ladengeschäft in Krefeld, das auch einen Onlinehandel betreibt, habe ich einen neuen Trekkingrucksack bekommen. Sack&Pack hat Anfang des Jahres, beim Kauf meines Schlafsacks, ohne zu zögern Unterstützung für meine Unternehmung zugesagt. Wer also gute Beratung und Ausrüstung zum Reisen, egal ob zu Fuß oder sonst wie braucht, ist bei Armin Weber und seine Kollegen gut aufgehoben.

An der Altmühl habe ich leider auch meine neue Stirnlampe verloren. Wie und wo ist mir immer noch ein Rätsel und der Ärger über meine Schusseligkeit ist groß. Für Ersatz ist aber schon gesorgt. Es ist ein Segen, dass mein Kopf angewachsen ist, den würde ich sonst vermutlich auf meinem Weg auch irgendwo vergessen!

Mit all den unerwarteten Zwischenfällen hat sich mein Abfahrttermin ein klein wenig nach hinten verschoben, ich werde Nürnberg am 15.5 verlassen. Über Göttingen und Hamburg, wo ich bei Freunden jeweils einen Tag Halt machen werde, geht es dann also Richtung Startpunkt, zum Lindesnes Fyr.

Ich möchte auch noch allen denen danken, die mich schon finanziell unterstützt haben. Ihr seid eine große Hilfe! Wir sehen uns nach meinem Trek.
Ich habe auch einen PayPal Spendenbutton auf der rechten Seite der Startseite integriert, der nur darauf wartet geklickt zu werden. Ich freue mich über jeden, den ich zu meinem Vortrag nach der Tour einladen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s