Ausgelaufen…

Ich habe mich erfolgreich durch das Fjell gearbeitet und bin Freitag Abend am Skjeldbreivatnet angekommen, wo ich mir eine Hütte für eine Nacht genommen habe.

Ich habe aber leider eine Mitteilung für euch, die recht überraschend kommen mag, da die letzten Wochen doch noch alles so gut ausgesehen hat:
Ich werde aus persönlichen Gründen mein Projekt NPL dieses Jahr nicht weiter fortführen. Die Entscheidung fällt mir schwer, ich werde aber irgendwann einen zweiten Anlauf benötigen, um es bis ans Nordkap zu schaffen. Es geht mir physisch sehr gut, ich fühle mich aber nicht in der Lage weiter gen Norden zu gehen.

Sobald ich körperlich und geistig wieder Zuhause angekommen bin und meine Gedanken geordnet habe, werde ich euch natürlich noch ausführlicher erläutern warum und unter welchen Umständen ich diese drastische Entscheidung gefällt habe.

Ihr werdet bald von mir hören!
Viele Grüße,
Euer Lucas

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s